Petra Philipp

Reconnective Healing® / The Reconnection® in der Region Karlsruhe und Umgebung

Petra Philipp

RECONNECTIVE HEALING®

Unter Reconnective Healing® verstehe ich die Möglichkeit zu einem optimalen Zustand der Balance deines Körpers, deines Geistes und deiner Seele zurückzukehren. Das bedeutet, dass mit den Reconnective Healing® Frequenzen deine Zellen in der Lage sein werden mehr Licht, Energie und Informationen aufzunehmen. Dadurch können wir eine höhere körperliche und emotionale Stabilität erfahren.

Reconnective Healing® ist keine Symptombehandlung, sondern geht weit darüber hinaus.

Während einer Sitzung darfst du bequem auf einer Behandlungsbank auf dem Rücken liegen. Du schließt deine Augen, um dich ganz entspannen zu können und sich ganz deinen Empfindungen hingeben zu können. Ich werde mich so weit öffnen und lauschen, um bestmöglichst als Kanal oder Katalysator für die Frequenzen zu dienen.

Behandlungsdetails

Die Sitzung dauert ca. 1 Stunde.

Empfohlen werden 1-3 Sitzungen.

Der Ausgleich für eine Sitzung beträgt 90 €.

 

Ich freue mich schon sehr auf dich.